Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Persepolis Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stocksmeier
17 Mai 2026 um 19:19
Super lecker, sehr schnell geliefert. Die Lieferung war super und ich bestelle gleich noch mal von diesem Restaurant.
Petra
14 Mai 2026 um 21:36
Neuer Koch? Die Speisen waren anders aufgeteilt in den Verpackungen als sonst (war aber völlig ok so), es fehlte die Butter und die Oliven-Vorspeise hatte mehr Öl als sonst. War aber insgesamt immer noch so gut, dass 5 Sterne gerechtfertigt sind :-)
Çiğdem
5 Apr 2026 um 18:58
Wir sind rundum zufrieden. Liebe Grüße von den Alfeldern :-)
Petra
25 Mär 2026 um 8:06
Der Spieß und der Reis waren lecker, die beigelegten Kräuter waren teilweise welk und nicht essbar. Bitte im Büschel besser kontrollieren, bevor sie für den Kunden / die Kundin eingepackt werden!
Zoya
12 Mär 2026 um 19:53
Wie immer lecker!
haghnegahdar
3 Mär 2026 um 20:58
Ich habe soltani mit Safrane Reis bestellt. Aber es gibt kein sefrani Reis. Fast ist nur Kebab ohne Sefrani Reis. Meine Bestellung ist fehlt.
Aria
3 Mär 2026 um 15:03
Alles top! Bestes Restaurant tolle Qualität
Bianca
25 Jan 2026 um 2:02
War alles perfekt und der Lieferung war sehr nett.